Lina

Geboren: 10.03.20
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling  
Schulterhöhe: ca 47cm
kastriert: ja
Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut  
Gechipt: ja  
Krankheit: nein  
Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber sehr wahrscheinlich
Hundeverträglichkeit: ja  
Kinder: noch unbekannt
Krankheit: Handicap linkes Auge

Dieser Hund hat die Grausamkeit des Menschen spüren müssen. Sie wurde mehrmals von Anwohnern verprügelt und dadurch erlitt sie einen Schaden am linken Auge. So brutal und grausam kann nur der Mensch sein.
Lina hatte einen Schutzengel, denn eine bosnische Tierschützerin eilte ihr zur Hilfe und setzte sich für die Hündin ein, dass sie in Sicherheit gebracht wird. Nun ist Lina in unserer Obhut und muss wieder lernen, dass es nicht nur böse Menschen auf dieser Welt gibt. Ob sie auf dem linken Auge ganz erblindet ist, wissen wir noch nicht.
Momentan versteht sie die Welt noch nicht, sie weiß noch nicht, was mit ihr geschieht. Doch sie hat schon begriffen, dass ihr ab jetzt keiner mehr was Böses will.

Lina benötigt Menschen, die Verständnis haben, die mit viel Liebe und Geduld ihr Vertrauen gewinnen und die ihr die schönen Seiten auf dieser Welt zeigen.
Wir sind uns sehr sicher, dass aus dieser unscheinbaren Hündin, die sich ganz klein macht, eine stolze und fröhliche Hündin wird.