Siwa

Geboren: 20.02.20
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling  
Schulterhöhe: 46 cm
kastriert: ja
Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut  
Gechipt: ja  
Krankheit: nein  
Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber sehr wahrscheinlich
Hundeverträglichkeit: ja  
Kinder: noch unbekannt
Krankheit: nein

Die Namensbedeutung von SIWA : die Strahlende und ist ebenso eine Oase in Agypten und steht für Lebensfreude.
Genau deshalb trägt diese Hündin den Namen Siwa. Denn obwohl Siwa auf der Straße geboren wurde, die Menschenhand als Feind kennenlernte und täglich ums Überleben kämppft, ist Siwa eine absolute Frohnatur.
Sie ist fröhlich und liebt Menschen sehr.
Siwa ist clever und eine Überlebenskünstlerin. Erziehung benötigt sie trotzdem noch. Denn was es bedeutet, ein Familienhund zu sein, dass weiß Siwa noch nicht.
Doch Siwa ist lernwillig und bereit für ihr neues Leben. Momentan ist sie noch ein ungeschliffener Rohdiamant.
Für Siwa suchen wir Menschen, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten in der Natur haben. Denn sie ist ein Kind der Natur und bereit für jedes Abenteuer.

Mit Siwa hat man eine true, eifrige und absolut liebenswerte Gefährtin an der Seite.