Nova

Geboren: 25.02.2020
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling  
Schulterhöhe: 45cm
kastriert: ja
Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut  
Gechipt: ja  
Krankheit: nein  
Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber sehr wahrscheinlich
Hundeverträglichkeit: ja  
Kinder: noch unbekannt
Krankheit: nein

Nova wurde in der Stadt Krupa in Bosnien auf der Straße geboren. Geborgenheit und Liebe sind für sie Fremdwörter. Verachtung, Fußtritte und böse Blicke waren ihr Alltag. Doch es gibt nicht nur böse Menschen, dass hat Nova auch schnell verstanden und wandte sich an einen Mann, dem das Schicksal dieser Hündin nicht egal war.
So kam Nova zu uns und ist nun auf der Suche nach ihren Menschen. Die hübsche Hündin hat nicht nur wahnsinnig schöne Augen, sie ist auch einfach nur liebenswert und freundlich zu jedem.
Mit neuen Situationen kommt sie recht gut zurecht und ist immer in freudiger Erwartungshaltung.

Wir wünschen uns für Nova Menschen, die Zeit für sie haben. Zeit mit ihr gemeinsam tolle Spaziergänge zu machen, Wälder und Berge zu erkunden, Hundefreunde zu treffen und ganz viel Zeit für Kuschel- und Spielstunden haben. Aber auh ganz wichtig: Zeit für Erziehung. Denn so lieb wie Nova auch ist, sie kennt noch keine Grunderziehung und muss das an der Leine gehen, Stubenreinheit und Alltagstraining erst noch lernen.
Investiert man ein bisschen Zeit, Liebe, Geduld und Erziehung in die süße Nova, so wird man einen tollen Wegbegleiter haben.