Teddy

Geboren: 13.10.2020
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling 
 Schulterhöhe: Endgröße ca 50-55cm
 kastriert: nein
 Geimpft:  Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: ja
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Handicap: nein

Teddy wurde auf den Straßen in Bosnien zusammen mit seiner Schwester aufgelesen. Er hat in seinem kurzen Leben schon die schlimmen Seiten kenenngelernt aber ist dennoch ein totaler Sonnenschein und geht fröhlich durch die Welt. Er ist sehr fröhlich, neugierig und aufgeweckt. Teddy ist im bestem Welpenalter und bereit für das Hunde 1×1 und bereit fürs Leben.
Teddy hat kein Problem mit anderen Hunden, Katzen sind auch in Orndung. Kinder begegnet er erstmal vorsichtig, wenn er auftaut spielt er aber für sein Leben gern mit ihnen und tobt durch den Garten.

Teddy befindet sich in 83666 Schaftlach auf einer Pflegestelle.