Pumba

Geboren: 15.Januar 2018
 Geschlecht: weiblich
 Rasse: Mischling 
 Schulterhöhe: ca 50cm
 kastriert: ja
 Geimpft:  Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: unbekannt
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Handicap: nein

Pumba ist in einer Garage in Bosnien geboren und wuchs dort mit ihren Geschwistern und der Mama die ersten 4 Wochen auf. 

Nachdem sie vor den Hundefängern in Gefahr waren, durften sie ins Hopeland ziehen und wuchsen dort wohlbehütet auf. 

Pumba ist eine freche, fröhliche und sensible Hündin, der bisher noch nicht viel kennengelernt hat. Pumba liebt ihr Rudel, welche ihr auch Sicherheit gibt.

Pumba ist sehr schreckhaft, was neue Dinge betrifft. Sie benötigt viel Geduld und Verständnis, ist aber ein kleiner Rohdiamant. 

Update der Pflegestelle folgt…..