Joschi

Geboren: Mitte September 2020
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: Endgröße ca 55-60
 kastriert: nein
 Geimpft:  Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: unbekannt, aber sicher kein Problem
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Handicap: nein

Joschi wurde zusammen mit seinen 10 Geschwistern von einer Tierschützerin gerettet. Sie wurden auf der Straße geboren und die Mama ist eines Tages leider verschwunden. Man weiß nicht, was ihr zugestoßen ist. Die Welpen wurden liebevoll versorgt und gepflegt und sind nun stark für das neue Abenteuer Adoption.

Joschi ist ein kleiner Lauser, der gerne mit seinen Geschwistern balgt und spielt. Er findet das Leben toll und geht mit offenen Augen durch die Welt. Für Joschi suchen wir Menschen, die ebenfalls den Endeckerdrang haben und gemeinsam mit ihm das Leben entdecken wollen. Joschi beherrscht noch keinerlei Grunderziehung. Demnach sollte man Lust und Zeit haben, einem jungen Hund das Welpen 1×1 beizubringen.