Anton

Hallo, wir sind Pünktchen und Anton, circa 3 Monate alt, und wohnen aktuell auf einer Pflegestelle in Taufkirchen bei München.Entsprechend unseres Alters sind wir seeeehr verspielt und lieben alles was sich bewegt, vor allem Bällchen, Knisterpapier und Schnüre sind toll. 🧶Wir sind sehr neugierig, und wollen alles erkunden! Gerne spielen wir auch miteinander und beschäftigen uns viel zusammen, mit raufen und fangen spielen. Da düsen wir dann gerne mal durch die ganze Wohnung. Ebenso haben wir aber auch unsere Ruhephasen, denn spielen macht müde. Beide sind wir sehr verschmust, und lieben es gekrault und gestreichelt zu werden. Ich, Anton liege auch sehr gerne auf dem Schoß. 💕Wir lieben beide die Nähe zu Menschen!Im Gegensatz zu meiner Schwester (die mag das gar nicht), lasse ich mich gerne auch mal hochheben und rumtragen, dann gebe ich auch Bussis. Meine Schwester Pünktchen dagegen schleckt gerne die Hand ab, wenn man sie streichelt. ✋Anfangs werden wir sicherlich noch etwas ängstlich sein bei einem Umzug in ein neues zu Hause, und nicht gleich zutraulich sein. Gerade ich, Anton, habe bei der Pflegemama anfangs auch gefaucht, weil ich bisschen Angst hatte. Daher haben wir uns beide immer versteckt. Aber als ich gemerkt habe, dass alles in Ordnung ist, und meine Schwester mutiger ist und zu der Pflegemama hin, war das Eis gebrochen, und es hat nichtmal eine Woche gedauert, bis wir uns beide eingelebt haben und Vertrauen gefasst haben. Wir haben unsere ersten Impfungen und Entwurmung bekommen, für Chippen und die Kastration sind wir aber noch zu klein. Beide sind wir gesund, und futtern entsprechend unseres Alters (wir müssen ja noch wachsen) wie die Weltmeister.Wir freuen uns auf tolle Zuschriften von Menschen, die uns ein liebevolles „für immer“ zu Hause geben möchten, denn wir beiden wollen auf jeden Fall zusammen bleiben!🍀🍀