Ajani

Geboren: 03/2019
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: 35cm
 kastriert: ja
 Geimpft:  Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: ja
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: sollten schon etwas älter sein
 Handicap: nein

Ajani wurde aus einem städtischen Auffanglager in Bosnien befreit und weiß im Moment noch nicht, was mit ihm geschieht. Er wurde vermutlich auf der Straße geboren, dann eingesammelt und in das Auffanglager gebracht. Dort lebte er mit vielen vielen Hunden auf engen Raum und für so einen Zwerg bedeutet dies Stress.

Ajani benötigt Zeit, Liebe und Geduld um alles verarbeiten zu können und um sich auf ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit einstellen zu können. Wir sind uns sicher: schon bald glänzen die Augen des kleinen Mannes wieder und er ist zurück im Leben.

Weitere Updates werden folgen……