Benji

Geboren: Februar 2018
 Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling 
 Schulterhöhe: ca 40cm 
 kastriert: ja
 Geimpft: Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: unbekannt
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Handicap: nein

Benji kam als kleiner Welpe mit seinen Geschwistern in unsere Obhut. Er wurde bisher immer übersehen. Benji verliert das Vertrauen in den Menschen. Er braucht endlich Menschen, die ihm wieder Sicherheit geben können und die ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. 

Benji leidet sehr im Tierheim und möchte endlich sein Zuhause finden. 

UPDATE:

❌Bitte nur mit ernstem Interesse anfragen❌

Unser Benji-Bär ist auf der Suche nach seinem passenden Deckel.
Benji ist ein dreijähriger kastrierter Mischling, der bisher nur das Tierheim kannte. Er hat eine SH von 40cm und wiegt ca 17kg.

Er erkundet vorsichtig seine Umgebung, ist dabei stets lieb und freundlich.
Benji benötigt Menschen, die geduldig ihm die nötige Sicherheit geben und selbst souverän genug sind, diese Sicherheit auszustrahlen.

Er ist freundlich zu anderen Hunden und Katzen und kennt auch Kinder.
Allerdings würden wir einen ruhigen Haushalt ohne Kinder oder mit älteren Kindern für ihn bevorzugen, wo nicht all zu viel Trubel im Alltag herrscht.

Benjis Vertrauen muss man sich erarbeiten, doch hat man dies gewonnen, so hat man einen liebevollen und treuen Begleiter an seiner Seite.

Benji kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.