Max

Max durfte nach Regensburg ziehen.

Geboren: Januar 2017
Geschlecht: männlich
 Rasse: Mischling
 Schulterhöhe: 50cm
 kastriert: ja
 Geimpft:  Grundimmunisierung und Tollwut
 Gechipt: ja
 Krankheit: nein
 Katzenverträglichkeit: ja
 Hundeverträglichkeit: ja
 Kinder: ja
 Handicap: nein    Wenn man Max beschreiben soll, fällt einem eins zuerst ein: Anfängerhund! Denn Max ist ein absolut freundlicher, offener und gutmütiger Bub, der alles und jeden liebt. Er ist sehr vorsichtig mit Kindern, versteht sich mit Katzen und anderen Hunden.    Max ist eine totale Wasserratte, da kommen seine vermutlichen Goldi Gene durch. Max geht prima an der Leine, liebt Spaziergänge und fährt problemlos im Auto mit. 
Es gibt wirklich nichts Negatives über Max zu erzählen. Er ist ein Träumchen auf 4 Pfoten und wartet nun auf seine Menschen, wo er für immer bleiben darf.